Herzlich Willkommen in der
TBB-Schmerzambulanz in Graz


Ambulanzbesuch

Ist ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung in der Zeit von
Montag bis Freitag zwischen 8 und 11 Uhr unter
  Jetzt Termin vereinbaren: +43 316 31 93 42 möglich.

Ambulanzzeiten

Montag bis Freitag zur Mittagszeit
Es werden ausnahmslos AKUT PATIENTEN betreut!

Zielgruppe

Die TBB-Schmerzambulanz versorgt  primär nur Patient/Innen mit AKUTE Schmerzsymptome
wenn sie bereits abgeklärt sind wie z.B.

Icon Akute Schmerzen
Akute Schmerzen

z.B. Kopfschmerzen, Migräne, Hexenschuss, Ischiasbeschwerden

Icon Akute Schmerzen
Wirbelsäule-Beschwerden

z.B. Blockaden Skoliose, Beckenschiefstand oder Bandscheibenprobleme

Icon Gelenksbeschwerden
Gelenksbeschwerden

z.B. Akute Gelenksbeschwerden z.B. Arthrose

Icon Sportverletzungen
Sportverletzungen

z.B. Muskelzerrungen

Behandlungsablauf

Patrick Hödl

owner

 Aus diesem Grund haben wir für Sie ein einzigartiges Behandlungs-Konzept entwickelt, welches alle Bereiche der Schmerzsymptomatik und deren möglichen Beschwerdebilder abdeckt. Unser Konzept kann individuell auf jede Person abgestimmt werden, womit ein optimales Ergebnis garantiert wird. 95 Prozent unserer Patienten, die mit unseren 

Human Ergonomic System®

behandelt werden, gehen schmerzfrei oder erheblich schmerzärmer nach Hause – ohne Medikamente oder OP. Unser Ziel ist es auch, den oft schon früh beginnenden Beschwerden rechtzeitig entgegenzuwirken.

Jetzt Termin vereinbaren

 

 

Schnörkel unter Text

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

Silvia Peklar
Silvia Peklar
vor 5 Monaten
Sowohl Patrick als auch Klara sind äußerst kompetent und erklären einem die Ursachen des Schmerzes sehr genau. Sie begleiten den Patienten sehr menschlich, positiv motivierend und arbeiten äußerst professionell. Noch dazu sind die mit viel Geschmack gestalteten Räumlichkeiten sehr sehenswert. Eine ganz andere Art der Schmerztherapie...sehr effizient.
Matthäus Parz
Matthäus Parz
vor einem Monat
Einfach Danke geht mir wieder Gut.
Christian Ianovici
Christian Ianovici
vor 3 Monaten
4 Tage voll quälender Rückenschmerzen, die einen ans Bett fesselten fanden binnen einer 45-minütigen Einheit ihr Ende, Lebensqualität restored. Große Empfehlung!
Diabolical
Diabolical
vor einem Monat
Geht wirklich auf einen ein und erklärt auch ausführlich woher die probleme stammen und wie man nachhaltig schmerzfrei bleibt! die praxis ist nett eingerichtet und man fühlt sich wie zuhause oder sogar im urlaub anstatt in einem ärzte-wartezimmer 👍 die behandlung hat bei mir auch nach dem ersten mal bereits wirkung gezeigt und es wurden sogar noch mehr probleme diagnostiziert deren ich mir nicht einmal bewusst war - freue mich schon auf den nächsten besuch! 😊
Ulla Offenbeck
Ulla Offenbeck
vor 5 Monaten
War inzwischen einige Male bei Patrick Hödl, Behandlung und Information immer sehr genau und gut, alles erklärt und genau auf das eingegangen, was im Moment wichtig ist. Definitiv weiter zu empfehlen!
Jetzt Bewertung schreiben